Buch_EMF

MEIN BUCH


Ein echtes Herzensprojekt! Vollgepackt mit den besten Ideen & kreativen Grundtechniken, mit denen die Kinder direkt loslegen können. Ein Must Have für zu Hause und alle, die mit Kindern arbeiten.

Hier kannst Du mein Buch bestellen.

Du kannst mein Buch für 18€ direkt beim EMF Verlag, im Buchhandel, bei Amazon und kleinen Shops kaufen. Ich freue mich sehr über eine Rezension von Dir <3

Ein Buch, das Kinder stark macht!

Ich betone immer wieder, wie wichtig es ist, eigene Ideen zu verfolgen und rege dazu an, einfach loszulegen und Dinge auszuprobieren und Fragen nachzugehen. Aus der alten Strickliesel habe ich einen Strickroboter gemacht und bei einem regenbogenbunten Buch ist es eh klar:

#farbensindfüralleda

Ganz viele Fotos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videos machen Lust auf insgesamt 55 nachhaltige Bastelprojekte, die nicht nur einfach rumstehen, sondern zum Spielen & Kreativsein einladen.

Kannst du dich noch gut an die Spiele deiner Kindheit erinnern? Ich habe immer wieder gemerkt in den Kitas und auf Hochzeiten oder Events, dass viele Ideen & Spiele in Vergessenheit geraten. In meinem Buch findest du allerliebsten Kindheitserinnerungen: 

  • Freundschaftsarmbänder
  • Strickroboter
  • Flugobjekte
  • Murmelspiele
  • Fadenspiel
  • Gummitwist 
  • und und und.  

Alles in nachhaltig & mit dem, was ihr zuhause habt. Ihr braucht für keines der 55 Projekte Heißkleber oder Ausdrucke etc. und könnt direkt loslegen!

#regenbogenbunt

Der besondere Clou an meinem Regenbogenbuch: jedes Kapitel hat eine eigene Farbe des Regenbogens, damit die Kinder schnell zurück finden können.

Kapitel 1: Kreativ mit den Händen

Kapitel 2: Ideen mit Stift & Papier

Kapitel 3: Ideen mit Wolle & Garn

Kapitel 4: Spiele für draußen

Kapitel 5: DIY-Spiele

Kapitel 6: Party-Ideen