HOCHZEITEN & EVENTS FÜR KINDER

...damit das Fest für alle zum Erlebnis wird.

Es sind viele Kinder eingeladen auf Eurem Fest oder Event? Wie schön! Mein Team und ich sind erfahren mit vielen Kindern und bieten euch eine pädagogisch wertvolle Kinderbetreuung. 

Wir kommen mit unseren bunten Rollkoffern voll mit 1001 Ideen, die Kinder begeistern! Sie können nach Herzenslust mit uns kreativ sein, spielen, basteln, experimentieren, sich bewegen und zur Ruhe kommen.

Mit viel Liebe zum Detail schmücken wir die Location mit Zelt, regenbogenbunten Kissen, liebevoll ausgesuchten Kinderbüchern, Outdoor-Spielen für draußen und einem reich gedeckten Tisch mit vielen nachhaltigen Materialien und Schätzen aus der Natur.

B U N T . E I N Z I G A R T I G . N A C H H A L T I G

Am beliebtesten sind die bunten Freundschaftsarmbänder, die auch den älteren Gästen gefallen,die Experimente oder die gemeinsame Schatzsuche. Wir richten uns nach ganz nach dem Alter undder Anzahl der Kinder sowie nach Euren Wünschen. Gern begleiten wir die Kinder auf Hochzeitenbei einem gemeinsamen Abendessen und verabschieden die Kinder mit einer Gute-Nacht-Geschichte.